Spenden: pro tilia

Die Bewohnerinnen und Bewohner werden in den tilia Standorten «Gut umsorgt». Unser Leitsatz ist uns Verpflichtung. Dennoch bleiben oft Wünsche und Bedürfnisse offen, die wir nur dank Ihrer finanziellen Unterstützung erfüllen können.

Die dem Fonds «pro tilia – durch spenden freude schenken» anvertrauten Spenden und Legate werden ausschliesslich zu Gunsten unserer Bewohnerinnen und Bewohner verwendet.

Als Beispiel werden Spenden für unseren Wunschbrunnen verwendet: Da erfüllen wir Bewohnerinnen und Bewohnern lang ersehnte Wünsche, wie beispielsweise das Streicheln einer Schlange oder aber einfachere Dinge wie die Anschaffung eines neuen Pullovers.

Spendenkonto CH41 0900 0000 3023 5442 2   (für tilia Elfenau, Ittigen, Köniz, Steingrüebli und Wittigkofen)

Spendenkonto CH19 0900 0000 2555 8976 0   (für tilia Ostermundigen - ehemals Libella Stiftung für Pflege und Betreuung)