1500px-sRGB-6465_.jpg

Offene Stellen

Sie suchen eine spannende Herausforderung? Bei uns finden Sie die passende Stelle.

Unbenannt1.JPG

Prämie bei Erstanstellung nach Ausbildung EFZ / Studium

Profitieren Sie von einer Prämie von CHF 1'600.- bei einer Erstanstellung nach Ausbildung EFZ und von CHF 3'000.- bei einer Erstanstellung nach Studium. Die Prämie gilt für alle Berufsgruppen.

.

_MOS9114.jpg

Wiedereinstieg Pflege

Wir begleiten Sie beim Wiedereinstieg in die Langzeitpflege und helfen Ihnen wieder in den Pflegeberuf einzusteigen.

_MOS0518.jpg

Attraktive Arbeitgeberin

Damit wir für unsere Mitarbeitenden und zukünftigen Mitarbeitenden die erste Wahl vor Ort sind, engagieren wir uns in verschiedenen Bereichen eine attraktive, interessante und wertschätzende Arbeitgeberin zu sein.

_MOS7379___.jpg

Lehre bei tilia

Jedes Jahr schliessen bei uns mehr als zwanzig Lernende aus den verschiedensten Berufen ihre Ausbildung erfolgreich ab.

webJobPortraits.jpg

Jobprofile

Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in verschiedene Arbeitsbereiche und Funktionen, die wir bei tilia beschäftigen.

_MOS9868-edit20220117082830.jpg

Zivildienst

Die tilia Stiftung bietet Zivildienstleistenden die Möglichkeit, ihren Einsatz zu leisten. Dabei erleben Sie bei uns einen spannenden, bereichernden und vielseitigen Zivildiensteinsatz.

Jobs & Karriere

tilia ist ein freundlicher, spannender und attraktiver Ausbildungs- und Arbeitsort. Wir legen Wert auf die Gesundheitsförderung, die Mitwirkung und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Aufgeschlossene Vorgesetzte tragen zu einer wertschätzenden Unternehmenskultur und zum guten Teamspirit bei.

Ihr Wohlergehen und Weiterkommen ist uns wichtig. Bei uns können Sie mitwirken und Ihre Ziele erreichen. Wir bieten Ihnen ein professionelles Umfeld mit Strukturen und orientieren uns am Fortschritt. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt!

tilia ist die Spezialistin für komplexe Langzeitpflege mit hohem Pflegestufenschnitt. Dafür suchen wir kompetente und aufgestellte Mitarbeitende mit hoher Bewohnerorientierung, die gerne in einem gemeinnützigen und sinnvollen Umfeld arbeiten.

Mit grossem persönlichem Einsatz prägen Sie das Zusammenleben und die Atmosphäre und schaffen einen vertrauensvollen Lebensort für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Bei uns werden Menschen «gut umsorgt» und ihre Bedürfnisse ernst genommen. Dies gilt sowohl für unsere Bewohnende wie auch für unsere Mitarbeitende, denen eine sehr verantwortungsvolle Rolle zukommt.

Wir sind ein moderner und anerkannter Ausbildungsbetrieb im Raum Bern und bilden rund 90 Personen in den verschiedensten Berufen und Qualifikationsstufen aus. Für unsere Berufsbilder/-innen und alle Beteiligten ist der Ausbildungsauftrag eine echte Bereicherung.

Unsere Bemühungen werden uns mit dem Label Friendly Work Space, dem Swiss Arbeitgeber-Award und dem Kununu-Gütesiegel 2023 bestätigt.

Weitere Informationen zum Thema Karrieremöglichkeiten finden Sie auf folgender Website: Langzeit-Pflege.ch

LabelSAGA.png

Das Label von Mitarbeitenden für Mitarbeitende!

Ein grosses MERCI an unsere Mitarbeitenden, sie sind die Expertinnen und Experten, wenn es um die Bewertung der Unternehmung geht!

Wir haben mit der «Swiss Arbeitgeber Award Zertifizierung» erfolgreich bewiesen, dass wir zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen der Schweiz in unserer Branche respektive Grössenklasse gehören. Bei der letzten Mitarbeiterumfrage, mit einer Teilnahmequote von 82% und einem Zugehörigkeitsgefühl von 79%, empfehlen 97% unserer Mitarbeitenden, tilia als attraktive Arbeitgeberin weiter.

Die Mitarbeiterzufriedenheit ist gegenüber der letzten Befragung deutlich auf 78% gestiegen.

Mit dem Erhalt dieses Qualitätsgütesiegels zeigen wir, dass wir auf dem richtigen Weg zu einer «committeten» Arbeitswelt sind.

fws_logo_master_d_rgb.png

Wir sind ein Friendly Workspace!

Wir freuen uns sehr darüber!

Am 3. 11. 2022 durften wir an der Label-Verleihung «Friendly Work Space» den Award entgegennehmen.

Dieses Qualitätslabel bestärkt uns, weiterhin mit hohem Engagement, wirksame Massnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeitenden umzusetzen. Fairness und einen wertschätzenden Umgang miteinander sind für uns entscheidende Grundwerte.

_MOS8365.jpg

Stellenangebot

Spannende Herausforderung gesucht? Bei tilia wartet die passende Stelle auf Sie: Jetzt informieren und bewerben!

Ausbildung bei tilia

Als qualifizierter Ausbildungsbetrieb mit viel Erfahrung stellen wir rund 90 Ausbildungsplätze für verschiedene Berufe auf allen Qualifikationsstufen zur Verfügung. Jedes Jahr schliessen bei uns mehr als zwanzig Lernende und Studierende aus den verschiedensten Berufen ihre Ausbildung erfolgreich ab.

Jobprofile

Lust auf einen kleinen Einblick in den Alltag und die verschiedenen Aufgaben bei tilia? Wir zeigen Ihnen, wie die Arbeit bei uns aussieht.

_MOS0173.jpg

Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns ungeniert und unverbindlich für weitere Informationen!
Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

tilia Stiftung für Langzeitpflege

Tel 031 930 01 10