Jobs & Karriere

Die tilia Stiftung für Langzeitpflege mit ihren sechs Zentren Elfenau, Ittigen, Köniz, Ostermundigen, Steingrüebli und Wittigkofen beschäftigt rund 700 Mitarbeitenden aus den verschiedensten Berufen. Mit grossem persönlichem Einsatz prägen sie das Zusammenleben und die Atmosphäre unserer Institution, wobei stets das Wohlbefinden sowie die qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner im Mittelpunkt stehen.

Dies ist nur möglich, wenn auch wir hohe Anforderungen an uns als mitarbeiterorientierte, zuverlässige Arbeitgeberin stellen. Deshalb engagieren wir uns für ein gutes Arbeits- und Lernumfeld, das die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeiterinnen fördert.

Als anerkannter und gut positionierter Ausbildungsbetrieb stellen wir rund 90 Ausbildungsplätze für verschiedene Berufe auf allen Qualifikationsstufen zur Verfügung. Für unsere Berufsbildnerinnen und alle an der Ausbildung Beteiligten ist der Ausbildungsauftrag eine echte Bereicherung.

Twitter aktivieren
Google+ aktivieren