_MOS0601.jpg

Offene Stellen

Sie suchen eine spannende Herausforderung? Bei uns finden Sie die passende Stelle.

_MOS0518.jpg

Attraktive Arbeitgeberin

Damit wir für unsere Mitarbeitenden und zukünftigen Mitarbeitenden die erste Wahl vor Ort sind, engagieren wir uns in verschiedenen Bereichen eine attraktive, interessante und wertschätzende Arbeitgeberin zu sein.

_MOS7379___.jpg

Lehre bei tilia

_MOS9868-edit20220117082830.jpg

Zivildienst

Die tilia Stiftung bietet Zivildienstleistenden die Möglichkeit, ihren Einsatz zu leisten. Dabei erleben Sie bei uns einen spannenden, bereichernden und vielseitigen Zivildiensteinsatz.

Jobs & Karriere

Ihr Wohlergehen und Weiterkommen ist uns wichtig. Bei uns können Sie mitwirken und Ihre Ziele erreichen. Wir bieten Ihnen ein professionelles Umfeld mit Strukturen und orientieren uns am Fortschritt. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt!

tilia ist die Spezialistin für komplexe Langzeitpflege mit hohem Pflegestufenschnitt. Dafür suchen wir kompetente und aufgestellte Mitarbeitende mit hoher Bewohnerorientierung, die gerne in einem gemeinnützigen und sinnvollen Umfeld arbeiten.

Mit grossem persönlichem Einsatz prägen Sie das Zusammenleben und die Atmosphäre und schaffen einen vertrauensvollen Lebensort für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Bei uns werden Menschen «gut umsorgt» und ihre Bedürfnisse ernst genommen. Dies gilt sowohl für unsere Bewohnende wie auch für unsere Mitarbeitende, denen eine sehr verantwortungsvolle Rolle zukommt.

Wir sind ein moderner und anerkannter Ausbildungsbetrieb im Raum Bern und bilden rund 90 Personen in den verschiedensten Berufen und Qualifikationsstufen aus. Für unsere Berufsbilder/-innen und alle Beteiligten ist der Ausbildungsauftrag eine echte Bereicherung.

Weitere Informationen zum Thema Karrieremöglichkeiten finden Sie auf folgender Website: Langzeit-Pflege.ch

fws_logo_master_d_rgb.png
_MOS8365.jpg

Stellenangebot

Spannende Herausforderung gesucht? Bei tilia wartet die passende Stelle auf Sie: Jetzt informieren und bewerben!

Ausbildung bei tilia

Als qualifizierter Ausbildungsbetrieb mit viel Erfahrung stellen wir rund 90 Ausbildungsplätze für verschiedene Berufe auf allen Qualifikationsstufen zur Verfügung. Jedes Jahr schliessen bei uns mehr als zwanzig Lernende aus den verschiedensten Berufen ihre Ausbildung erfolgreich ab.

Jobprofile

Lust auf einen kleinen Einblick in den Alltag und die verschiedenen Aufgaben bei tilia? Wir zeigen Ihnen, wie die Arbeit bei uns aussieht.

_MOS0173.jpg

tilia Stiftung für Langzeitpflege