Christian Widmann neues Mitglied der Geschäftsleitung tilia Stiftung

Die tilia Stiftung für Langzeitpflege wird ab dem 1. Mai 2024 einen neuen Ressortleiter Human Resource Management erhalten. Christian Widmann übernimmt die Stelle von Doris Brunner Müller, welche pensioniert wird.

Der 56-jährige Christian Widmann wird ab dem 1. Mai 2024 das Amt des Ressortleiters Human Re-source Management übernehmen und Einsitz in die Geschäftsleitung erhalten. Dabei wird er für die Bereiche Personal, Bildung, Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Funktionen verantwortlich sein.
«Mit Christian Widmann konnten wir eine ausgewiesene Fach- und Führungspersönlichkeit für die tilia Stiftung gewinnen. Seine Führung und profunde Expertise als HR-Leiter und im Bereich Leadership machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team», so Stiftungsratspräsident Kurt Aeberhard.

Der Schweiz-Französische Doppelbürger hat das Studium in Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen (lic.oec.HSG) absolviert und sich auf den Gebieten Leadership und Personalmanagement spezialisiert.

Die tilia Stiftung heisst Herrn Widmann herzlich willkommen und bedankt sich bei Doris Brunner Müller für ihren jahrelangen Einsatz bei tilia. Sie hat das Ressort HRM über die letzten Jahre hinweg neu positioniert und entscheidend weiterentwickelt.

Kontakt für Medienanfragen:

Andrea Stüdeli