tilia Heimärzte

Unser Team von qualifizierten Heimärztinnen und Heimärzten betreut die Bewohnenden an allen Standorten direkt vor Ort.

Grundsätzlich gilt an allen tilia Standorten die freie Arztwahl.

tilia verfügt über ein ausgezeichnetes Team von Heimärzten, welche an jedem tilia Standort präsent sind. Mit der Wahl des Heimarztes kommen Sie nicht nur in den Genuss des grossen Fachwissens der tilia Heimärzte, sondern Sie profitieren auch besonders von der interdisziplinären Zusammenarbeit unseres Ärzteteams mit den anderen Fachteams von tilia, z.B. Pflegefachteam, Physiotherapie, spez. Fachgruppen. Wir empfehlen Ihnen deshalb einen Wechsel zu unserem Heimärzteteam.

Selbstverständlich steht es den Bewohnenden auch frei, nicht vom Angebot des Heimarztes Gebrauch zu machen. In diesem Fall weisen wir Sie darauf hin, dass Sie alle organisatorischen Fragen direkt mit dem Arzt Ihrer Wahl klären müssen. Dies gilt insbesondere für die Zeiten der ärztlichen Visite, die Stellvertretung und die Abdeckung der ärztlichen Leistung im Notfall.